Unser Antiquariat hat Mi-Do-Fr 10-12 und 15-18 Uhr und Sa 9-12 Uhr geöffnet.

Besuchen Sie unser Laden-Antiquariat in Oberaudorf, Rosenheimer Straße 10 (Ortsmitte)


Sorensen, Danskere paa fire Sprog.

Sorensen, Danskere paa fire Sprog.

Sorensen, Poul: Danskere paa fire Sprog. Copenhagen, G.E.C. Gads Forlag, 1953. Ca. 19 x 13,5 cm. 48 Seiten. Mit farbigen Zeichnungen von M. Pasternak. Farbig illustr. Orig.-Pappband.

Reime in englisch, deutsch und dänisch jeweils zu einem farbigen humorvollen Bild, meist zu Berufsgruppen (Schornsteinfeger, Fischer, Farmer, Bierkutscher, Scherenschleifer, aber auch Studentinnen, König und Königin, Radfahrerinnen). Auf der letzten Seite entschuldigt sich der Autor, dass seine Französischkenntnisse nicht für Verse ausreichend seien, gibt dem Leser aber Stichworte, um selbst zu reimen.

EUR 39,-- 

Sorensen, Danskere paa fire Sprog.
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.

Österreich Antiquitäten Regina Kurz München Bibliothek Büchershop

Am Ankauf von wertvollen Büchern und großen Bibliotheken sowie Sammlungen von Ansichtskarten, Andachtsbildern, Autographen und Archiven mit Fotografien sind wir stets interessiert.