Unser Antiquariat hat Mi-Do-Fr 10-12 und 15-18 Uhr und Sa 9-12 Uhr geöffnet.

Mehrmals jährlich verschicken wir Varia-Kataloge und Kataloge/Listen zu Spezialthemen.


Dem ersten Antritt der Rector-Würde von Johann Hartmann Christoph Graef Doktor d…

Dem ersten Antritt der Rector-Würde von Johann Hartmann Christoph Graef Doktor d

Antrittsgedicht – Dem ersten Antritt der Rector-Würde von Johann Hartmann Christoph Graef, Doktor der Theologie und Professor Ordinarius, Consistorial- und Kirchen-Rath, Inspector der Kneiphöfschen Synode und Pastor bringen diese Weihe Albertinens Söhne. Königsberg, gedruckt bei Hering und Haberland, den 20sten October 1800. Ca. 35 x 22,5 cm. 4 Seiten. Die zwei Blätter am Rücken mit Marmorpapierstreifen verbunden.

20zeiliges Gedicht. Eine Seite Namensverzeichnis der Unterzeichner. Graef (1744-1820) lehrte Theologie an der Universität Königsberg. „Mann! den jetzt uns zum Schutz, gütig das Schiksal gab, Unsers Frohsinnes Licht führet uns hin zu Dir – Frohe Jünglinge sind wir; Wir erhielten ja, Vater, Dich.“

EUR 85,-- 

Dem ersten Antritt der Rector-Würde von Johann Hartmann Christoph Graef Doktor d
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.

alte Bücher AbeBooks Antiquariat Antiquitäten Oberaudorf Rainer Kurz

Am Ankauf von wertvollen Büchern und großen Bibliotheken sowie Sammlungen von Ansichtskarten, Andachtsbildern, Autographen und Archiven mit Fotografien sind wir stets interessiert.