Rainer Kurz gründete 1980 das Antiquariat in Rosenheim und führt es seit 1985 zusammen mit Regina Kurz.

Unser Antiquariat hat Mi-Do-Fr 10-12 und 15-18 Uhr und Sa 9-12 Uhr geöffnet.


Seidenbild – Spenge.

Seidenbild - Spenge.

Seidenbild – Orts- und Landeskunde – Spenge Seidenbild – Spenge. 1970/1980er Jahre. Ca. 17,5 x 11 cm. Unter Original-Doppelblatt einmontiert.

Farbig gewebtes Seidenbild (Wappen der Stadt Spenge) der Firma „C.A. Delius & Söhne“ in Bielefeld. In den 1970er und 1980er Jahren wurden in der Lehrlingsweberei der Firma Delius in Bielefeld im Rahmen der Ausbildung in kleinen Auflagen dekorative Seidenbilder an den Jacquardwebstühlen erstellt. Diese Bilder wurden als Geschenke der Firma abgegeben und waren nicht im Handel erhältlich. Hier ein bedrucktes Doppelblatt der Firma mit einmontiertem Bild.

EUR 39,-- 

Seidenbild - Spenge.
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.

Antiquitäten Antiquariatsshop kaufen Katalog Kunst Regina Kurz

Bei uns finden Sie ein vielfältiges Angebot an Büchern, Graphiken, Ansichtskarten, Andachtsbildchen, Fotografien, Kalendern, Prospekten u.v.m.