Rainer Kurz gründete 1980 das Antiquariat in Rosenheim und führt es seit 1985 zusammen mit Regina Kurz.

Mehrmals jährlich verschicken wir Varia-Kataloge und Kataloge/Listen zu Spezialthemen.


Hoßbach, Johann Valentin Andreä und sein Zeitalter.

Hoßbach, Johann Valentin Andreä und sein Zeitalter.

Hoßbach, Wilhelm: Johann Valentin Andreä und sein Zeitalter. Berlin, G. Reimer, 1819. Ca. 19,5 x 12 cm. XV S., 295 Seiten. Moderner grüner Leineneinband.

Seiten etwas gebräunt bzw. stockfleckig. Andreä (1586-1654). Aus dem Inhalt: Andreäs Leben bis zum Jahre 1614, woe er Diakonus in Vaihingen wurde; Andreä Diakonus in Vaihingen 1614-1620; Sein Verhältnis zu den Rosenkreuzern; Andreä in seinem praktischen Leben; Superintendent in Calw; Hofprediger zu Stuttgard; Abt zu Bedenhausen und Adelberg 1620-1654.

EUR 100,-- 

Hoßbach, Johann Valentin Andreä und sein Zeitalter.
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.

Schweiz Rainer Kurz Grafiken Kunst Österreich Buchshop

Am Ankauf von wertvollen Büchern und großen Bibliotheken sowie Sammlungen von Ansichtskarten, Andachtsbildern, Autographen und Archiven mit Fotografien sind wir stets interessiert.