Bei uns finden Sie ein vielfältiges Angebot an Büchern, Graphiken, Ansichtskarten, Andachtsbildchen, Fotografien, Kalendern, Prospekten u.v.m.

Mehrmals jährlich verschicken wir Varia-Kataloge und Kataloge/Listen zu Spezialthemen.


Lepsius, Das heutige japanische Puppentheater auf dem Lande und seine Vorgeschic…

Lepsius, Das heutige japanische Puppentheater auf dem Lande und seine Vorgeschic

Lepsius, Gitta: Das heutige japanische Puppentheater auf dem Lande und seine Vorgeschichte. Sonderdruck aus: Mitteiilungen der deutschen Gesellschaft für Natur- und Völkerkunde Ostasiens, Band I. Tokyo, 1968. Ca. 25,5 x 18 cm. Beginnt mit dem Inhaltsverzeichnis S. 27, bis Seite 96, 16 Tafeln mit Abbildungen. Originalkartonierter Einband.

Mit handschriftlicher Widmung der Autorin auf Titelblatt. Einband minimal bestoßen und fingerfleckig. Gutes Exemplar.

EUR 30,-- 

Lepsius, Das heutige japanische Puppentheater auf dem Lande und seine Vorgeschic
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.

Antiquariat Kurz Amazon Antiquariatsshop Antiquariat Händler Schweiz

Rainer Kurz gründete 1980 das Antiquariat in Rosenheim und führt es seit 1985 zusammen mit Regina Kurz.