Rainer Kurz gründete 1980 das Antiquariat in Rosenheim und führt es seit 1985 zusammen mit Regina Kurz.

Seit Beginn im Jahr 1987 sind wir Aussteller bei der Antiquaria in Ludwigsburg.


Loewenthal, Atlas zur vergleichenden Histologie der Wirbeltiere nebst erläuternd…

Loewenthal, Atlas zur vergleichenden Histologie der Wirbeltiere nebst erläuternd

Loewenthal, N[athan]: Atlas zur vergleichenden Histologie der Wirbeltiere nebst erläuterndem Texte. Auf Grund eigener Untersuchungen und Originalpräparate bearbeitet und gezeichnet. Berlin, S. Karger, 1904. Ca. 29,5 x 21,5 cm. (4) S., 109 Seiten. Mit 318 Figuren auf 52 Tafeln. Orig.-Halbleinenband.

„Die Abbildungen habe ich nach Präparaten, die von mir selbst angefertigt wurden, eigenhändig gezeichnet.“ (Vorwort). Loewenthal lehrte Histologie an der Universität Lausanne. Besitzvermerk und Nummer auf Titelblatt. Gutes Exemplar.

EUR 64,-- 

Loewenthal, Atlas zur vergleichenden Histologie der Wirbeltiere nebst erläuternd
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.

finden Webshop Oberaudorf Regina Kurz Rainer Kurz Buchantiquariat

Mehrmals jährlich verschicken wir Varia-Kataloge und Kataloge/Listen zu Spezialthemen.