Mehrmals jährlich verschicken wir Varia-Kataloge und Kataloge/Listen zu Spezialthemen.

Bei uns finden Sie ein vielfältiges Angebot an Büchern, Graphiken, Ansichtskarten, Andachtsbildchen, Fotografien, Kalendern, Prospekten u.v.m.


Dem ersten Antritt der Rector-Würde von Johann Hartmann Christoph Graef Doktor d…

Dem ersten Antritt der Rector-Würde von Johann Hartmann Christoph Graef Doktor d

Antrittsgedicht – Dem ersten Antritt der Rector-Würde von Johann Hartmann Christoph Graef, Doktor der Theologie und Professor Ordinarius, Consistorial- und Kirchen-Rath, Inspector der Kneiphöfschen Synode und Pastor bringen diese Weihe Albertinens Söhne. Königsberg, gedruckt bei Hering und Haberland, den 20sten October 1800. Ca. 35 x 22,5 cm. 4 Seiten. Die zwei Blätter am Rücken mit Marmorpapierstreifen verbunden.

20zeiliges Gedicht. Eine Seite Namensverzeichnis der Unterzeichner. Graef (1744-1820) lehrte Theologie an der Universität Königsberg. „Mann! den jetzt uns zum Schutz, gütig das Schiksal gab, Unsers Frohsinnes Licht führet uns hin zu Dir – Frohe Jünglinge sind wir; Wir erhielten ja, Vater, Dich.“

EUR 85,-- 

Dem ersten Antritt der Rector-Würde von Johann Hartmann Christoph Graef Doktor d
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.

Buch alte Bücher Kunst Oberaudorf ZVAB sammeln

Rainer Kurz gründete 1980 das Antiquariat in Rosenheim und führt es seit 1985 zusammen mit Regina Kurz.