Werbung Reklame

Die Liste enthält 34 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
Art Directors Annual für Werbung und Zeitschriften 1. Art Directors Annual für Werbung und Zeitschriften. Hrsg.: Art Directors Club für Deutschland. 1. Auflage. Düsseldorf, 1965. Ca. 28,5 x 21,5 cm. Reich illustriert, teils farbig. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

65,--  Bestellen
32nd annual of advertising & editorial art. The Art Directors Club, New York. New York, Visual Arts Books, 1953. Ca. 28,5 x 20,5 cm. Überaus reich illustriert. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

45,--  Bestellen
Aschenbrenner, Helmuth: Die Grundlage der Psychologie der Werbung. Mit einem Vorwort von Johannes Schmiedchen. 2. Auflage. Amberg, Otto Wirth, (1952). Ca. 20,5 x 14,5 cm. XV S., 311 Seiten, mit drei ganzseitigen Illustrationen. Orig.-Broschur.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
Carl Gabler Werbegesellschaft mbH ihr Weg von 1933 bis 1958. Dem Gründ und Chef zum 25jährigen Firmenjubiläum von seinen Mitarbeitern. [München, 1958]. Ca. 34 x 25,5 cm. 36 unpaginierte Blatt. Mit 3 einmontierten Originalfotografien. Orig.-Halbleinenband.

Details anzeigen…

120,--  Bestellen
Frerk, C[harles] W.: Reklame-Fachwörterbuch des Reklame-, Druck- und Verkaufswesens. I: Deutsch-Englisch-Amerikanisch; II: Englisch-Amerikanisch-Deutsch. 2 Bände in einem Band. Berlin, Verlag Deutscher Reklame-Verband e.V., 1929. Ca. 20,5 x 15 cm. (20) S., 80 Seiten; (4) S., 100 S., (4) Seiten. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

40,--  Bestellen
54118AB.jpg Kalender – Neuer Krakauer für Wien berechneter Schreib-Kalender für das Jahr nach der Geburt Christi 1900. Hundertsechsundvierzigster Jahrgang. Wien, Carl Ueberreuter’schen Buchdruckerei, 1899. Ca. 22,5 x 18,5 cm. XV S., 303 Seiten. Mit einigen Textillustraitonen und einer ganzseitigen Farblithographie. Roter Leineneinband mit geprägtem Wappen und Jahreszahl.

Details anzeigen…

55,--  Bestellen
Umschlag Kalender – R. Oldenbourg. 1914. München u. Berlin, R. Oldenbourg, [1913]. Ca. 27 x 14 cm. (83) Seiten. Mit farbigem Titelblatt sowie 12 farbigen Monatsblättern und Zierleisten von Rudolf Reschreiter. Illustrierter Originalleinenband.

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
Layton annual awards. 100 of the best advertisements entered for the 1962 competition selected by the panel of judges. London, C&E Layton, 1962. Ca. 28 x 21,5 cm. 232 Seiten. Mit zahlreichen, teils farbigen Abbildungen. Orig.-Leinenband mit Silberprägung.

Details anzeigen…

45,--  Bestellen
Mataja, Victor: Die Reklame. Eine Untersuchung über Ankündigungswesen und Werbetätigkeit im Geschäftsleben. 4. verbesserte und ergänzte Auflage. München und Leipzig Duncker & Humblot, 1926. Ca. 23,5 x 16,5 cm. VIII S., 391 Seiten. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

45,--  Bestellen
Umschlag May – Karl May ein deutscher Vollksschrifsteller. Leipzig,l Spamer A.-G. o.J., um 1930. Ca. 43 x 60 cm.

Details anzeigen…

350,--  Bestellen
Einträge 1–10 von 34
Zurück · Vor
Seite: 1 · 2 · 3 · 4
:
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2025 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.