Werbung Reklame

Die Liste enthält 35 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
Thirty-seventh annual of advertising and editorial art and design of the New York Art Directors Club. New York, 1958. Ca. 29 x 21 cm. Illustrierter Originalhalbleinenband.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Umschlag Werbeplakat – Überhörst Du das Signal … wirst Du der Verlierer sein! Ca. 1960er Jahre. Ca. 59 x 40 cm. Farbig illustriertes Plakat.

Details anzeigen…

65,--  Bestellen
Nimmergut, Jörg: Werben mit Sex. München, verlag moderne industrie, 1966. Ca. 26 x 19 cm. 188 Seiten. Mit 178 Abbildungen. Schwarzer Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

17,--  Bestellen
Neumann, Eckhard und Wolfgang Sprang (Hrsg.): Werbung in Deutschland ’66. Jahrbuch der deutschen Werbung. Düsseldorf und Wien, Econ Verlag, 1966. Ca. 30 x 21,5 cm. 384 Seiten. Mit zahlreichen, teils farbigen Abbildungen. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
Neumann, Eckhard, Wolfgang Sprang und Klaus Hattemer (Hrsg.): Werbung in Deutschland ’68. Jahrbuch der deutschen Werbung. Düsseldorf und Wien, Econ Verlag, 1968. Ca. 30 x 21,5 cm. 340 Seiten. Mit zahlreichen, teils farbigen Abbildungen. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Einträge 31–35 von 35
Zurück · Vor
Seite: 1 · 2 · 3 · 4
:
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2025 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.