Werbung Reklame

Die Liste enthält 35 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
Scholz, Arno: Das Einmaleins der politischen Werbung. Berlin-Grunewald, arani Verlags GmbH, 1954. Ca. 21 x 14,5 cm. 119 Seiten + umfangreicher Anhang „Hilfsmittel für die Werbung“. Mit zahlreichen Illustrationen, einigen farbigen. Farbig illustrierter Orig.-Karton.

Details anzeigen…

21,--  Bestellen
Umschlag Spielkarten – Erotika – Pikant wie Picon. 55 farbige Spielkarten (52 + 3 Joker) der Firma Picon aus Paris, illustriert von Heinz Villiger. Ca. 1960er Jahre. Ca. 9 x 6 cm. In neutraler Plastik-Box.

Details anzeigen…

23,--  Bestellen
Teppiche – Die große KIBEK-Sonderschau. Orient – Teppiche, Brücken, Vorlagen, Galerien. Echt Orient – handgeknüpft. Elmshorn, ohne Verlagsangabe, ca. 1964. Querformat, ca. 14,5 x 20,5 cm. von Seite 387 bis Seite 578 (so vollständig). Mit separater Preisliste (20 Seiten). Mit zahlreichen farbigen Abbildungen. Originalkartonierter Einband.

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
The 42nd annual of advertising & editorial art & design. Of the Art Directors Club, New York. New York, Comet Press, 1963. Ca. 28,5 x 20,5 cm. Überaus reich illustriert. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Thirty-seventh annual of advertising and editorial art and design of the New York Art Directors Club. New York, 1958. Ca. 29 x 21 cm. Illustrierter Originalhalbleinenband.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Tietz, Bruno (Hrsg.): Die Werbung. Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft. 3 Bände. Landsberg, verlag moderne industrie, 1981-1982. Ca. 24 x 17 cm. 3.235 Seiten (durchgehend paginiert). Mit zahlreichen Illustrationen.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Plakat Werbeplakat – Möchtest Du einer Kobra auf den Zahn fühlen? Blöde Frage. Hrsgg. vom Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaften e.V. / Zentralstelle für Unfallverhütung. Ca. 1950er Jahre. Ca. 59 x 41 cm.

Details anzeigen…

65,--  Bestellen
Umschlag Werbeplakat – Überhörst Du das Signal … wirst Du der Verlierer sein! Ca. 1960er Jahre. Ca. 59 x 40 cm. Farbig illustriertes Plakat.

Details anzeigen…

65,--  Bestellen
Wolff, Felix und Karl-August Crisolli: Das Recht der Reklame. Berlin und Leipzig, Walter de Gruyter & Co., 1929. Ca. 24,5 x 17,5 cm. XX S., 403 S., 54 S., (2) Seiten. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

34,--  Bestellen
Wündrich-Meißen, [Hans]: Markenartikel mit lebendiger Resonanz. Verlag der Werbe-Rundschau, 1960. Ca. 32,5 x 25 cm. 102 Seiten. Mit zahlreichen (davon einigen farbigen) Abbildungen. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

45,--  Bestellen
Einträge 26–35 von 35
Zurück · Vor
Seite: 1 · 2
:
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2025 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.