Werbung Reklame

Die Liste enthält 35 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
Die Reklame. Zeitschrift des deutschen Reklame-Verbandes Verband Deutscher Reklamefachleute e.V. 2. März-Heft 1929 (6. Heft). Berlin, Francken & Lang GmbH., 1929. Ca. 31 x 23 cm. von Seite 195 bis Seite 226 sowie 16 Seiten Werbung. Farbig illustr. Orig.-Broschur.

Details anzeigen…

28,--  Bestellen
32nd annual of advertising & editorial art. The Art Directors Club, New York. New York, Visual Arts Books, 1953. Ca. 28,5 x 20,5 cm. Überaus reich illustriert. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Layton annual awards. 100 of the best advertisements entered for the 1962 competition selected by the panel of judges. London, C&E Layton, 1962. Ca. 28 x 21,5 cm. 232 Seiten. Mit zahlreichen, teils farbigen Abbildungen. Orig.-Leinenband mit Silberprägung.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Mataja, Victor: Die Reklame. Eine Untersuchung über Ankündigungswesen und Werbetätigkeit im Geschäftsleben. 4. verbesserte und ergänzte Auflage. München und Leipzig Duncker & Humblot, 1926. Ca. 23,5 x 16,5 cm. VIII S., 391 Seiten. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Modern publicity 1953-1954. 23rd issue of Art & Industriy’s international annual of advertising art. Editor: Frank A. Mercer. London und New York, The Studio Publications, 1954. Ca. 29 x 22,5 cm. 148 Seiten. Mit zahlreichen, teils farbigen Abbildungen. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Modern publicity 1957-1958. 27. Art & Industriy’s Annual of International Advertising Art. Editor: Frank A. Mercer. London und New York, The Studio Publications, 1958. Ca. 29 x 22,5 cm. 180 Seiten. Mit zahlreichen, teils farbigen Abbildungen. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Neumann, Eckhard, Wolfgang Sprang und Klaus Hattemer (Hrsg.): Werbung in Deutschland ’68. Jahrbuch der deutschen Werbung. Düsseldorf und Wien, Econ Verlag, 1968. Ca. 30 x 21,5 cm. 340 Seiten. Mit zahlreichen, teils farbigen Abbildungen. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
The 42nd annual of advertising & editorial art & design. Of the Art Directors Club, New York. New York, Comet Press, 1963. Ca. 28,5 x 20,5 cm. Überaus reich illustriert. Orig.-Leinenband.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Thirty-seventh annual of advertising and editorial art and design of the New York Art Directors Club. New York, 1958. Ca. 29 x 21 cm. Illustrierter Originalhalbleinenband.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Tietz, Bruno (Hrsg.): Die Werbung. Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft. 3 Bände. Landsberg, verlag moderne industrie, 1981-1982. Ca. 24 x 17 cm. 3.235 Seiten (durchgehend paginiert). Mit zahlreichen Illustrationen.

Details anzeigen…

31,--  Bestellen
Einträge 11–20 von 35
Seite: 1 · 2 · 3 · 4
:
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2025 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.