Besuchen Sie unser Laden-Antiquariat in Oberaudorf, Rosenheimer Straße 10 (Ortsmitte)

Rainer Kurz gründete 1980 das Antiquariat in Rosenheim und führt es seit 1985 zusammen mit Regina Kurz.


Duché, Tonton Gateau.

Duché, Tonton Gateau.

Duché, Jacqueline: Tonton Gateau. Um 1925. Ca. 33,5 x 28 cm (Blattgröße); ca. 27,5 x 22 cm (Bildgröße). Pochoirkolorierte glänzende Lithographie.

Mann mit auffallend karierter Hose sitzt auf einem mit geblümtem Stoff überzogenen Sessel. Sein Spazierstock, der Zylinder und seine Handschuhe sind am Boden, in der Hand hält er eine Schale mit Bonbons. Auf seinem Schoß sitzen ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge, das Mädchen streckt seine Hände nach den Bonbons aus. Im unteren unbedruckten Rand etwas knittrig, ein Eck hinterlegt. Hübsches Bild im Schablonenkolorit.

EUR 102,-- 

Duché, Tonton Gateau.
HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.

Antiquariat sammeln Kunst München Antiquariat Kurz Händler

Unser Antiquariat hat Mi-Do-Fr 10-12 und 15-18 Uhr und Sa 9-12 Uhr geöffnet.